Über uns

Wer wir sind?


HIS Ministries ist ein apostolisch-prophetisches Haus mit dem Ziel, als Mitarbeiter Gottes, seine Gemeinde zu bauen und den Willen des Vaters zu tun: für diese Zeit, diese Generation, diese Nation und für die Nationen, zu denen wir berufen sind und werden.

Wir sind eine Gruppe von Personen aus unterschiedlichen Lebens- und Gesellschaftsbereichen, die Jesus Christus nicht nur als den persönlichen Retter und Erlöser erleben, sondern auch als Herrscher ganzer Nationen, wenn wir dafür beten.

Jung und alt sind bei uns herzlich willkommen, um in Einheit und in der selben Gesinnung und der selben Liebe, einmütig und eines Sinnes die Bestimmung, die durch Gott an die Gemeinde gegeben wurde zu erfüllen.
 

Was wir machen?


Wir kommen zusammen, um zu beten, zu preisen und Gastgeber der Gegenwart Gottes zu sein. Wir wollen erfahren, was im Herzen Gottes brennt und möchten dem Heiligen Geist jeden Raum und alle Zeit geben, damit Jesus verherrlicht wird in unserer Mitte.

Gott liebt Dörfer, Städte, Regionen und Nationen und wir tun das auch. 


In Einheit können wir alles schaffen!
Aus diesem Grund versammeln wir uns als Freunde, Geschwister, Familie und Mitteilhaber des selben Auftrages.
Wir möchten sehen, dass Gottes Gerechtigkeit, Gottes Recht, Seine Liebe, Seine Gnade, Seine Barmherzigkeit und vor allem Sein Plan, den Gott für uns, unsere Familien und Freunde, unsere Stadt und auch unser Land hat, von allen gesehen werden.

All das ist bestimmt für das kostbarste Gut, das ein Land besitzt: die Menschen, die darin leben.