Mission

Unser Auftrag

Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung! Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber ungläubig ist, wird verdammt werden. (Markus 16,15-16)

Unser Fokus liegt nicht ausschließlich auf unserer Stadt oder unserem Land. Wir sehen unseren Auftrag in Übereinstimmung mit dem Sendungsauftrag Jesu. Wir wollen Jesus Christus, den Schöpfer und Erlöser aller, in Gebieten, die vom Evangelium noch nicht erreicht wurden, bekannt machen. Wir wollen in Gebieten, die sich von ihren christlichen Wurzeln entfernt haben, gemeinsam mit Jesus Christus zurück zur Wahrheit führen. Wir wollen Jesus Christus in Gebieten, die bereits von seiner Liebe erfasst wurden, ehren, preisen und verherrlichen. 

Die Botschaft des Evangelium ist nicht nur eine Botschaft des ewigen Lebens, sondern auch eine Botschaft, die uns lehrt den Himmel auf die Erde zu bringen. Die Prinzipien des Evangeliums und die Liebe Jesu Christi sind für alle und jeden erfahrbar, greifbar und sichtbar. 

Aus diesem Grund reisen, lehren und stärken wir Menschen in der ganzen Welt und sind Gott dankbar, dass wir Zeugen für die Ausbreitung seines Königreichs auf vier Kontinenten und fast 40 Nationen sein dürfen. 

Wir freuen uns auch über jeden, der die selbe Leidenschaft wie wir für die Nationen empfindet und sich entschließt Gottes Mitarbeiter in seinem Ackerfeld und persönlich ein Teil der Veränderung zu sein.